06 Oktober 2012

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Hallo Ihr Lieben,

viele von euch wissen, dass ich im Hobbyschneiderforum sehr aktiv war. In der letzten Zeit war es auch dort um mich sehr ruhig.

Das hatte weniger mit mir persönlich und den Erlebnissen der letzten Zeit zu tun als eher mit meiner Freundschaft zu Anne Liebler.

Nachdem die Seite seit dem 1.10. in Umstrukturierung war, starten Anne und eine Menge Leute neu durch. Mit der Gründung eines Vereins zur Rettung des geliebten Forums.




Das neue Forum ist über www.Hobbyschneiderin.de zu erreichen - und nur dort!

Es ist mir eine Ehre, von Anfang an und als Gründungsmitglied im neuen Forum dabei zu sein, etwas Neues zu schaffen, einen Treffpunkt für alle, denen das Nähen etwas bedeutet und die Wissen und Leben einbringen möchten.

Das neue Forum geht direkt an den Start, sobald es die Technik zulässt. Und ich freue mich darauf, dem Forum eine Menge Leben einzuhauchen! 

Und mit all meinem Wissen, meiner Leidenschaft und Energie mitwirken zu können! Und wir freuen uns alle, wenn ihr - du und du und du - auch mit uns an den Start geht!

Wir lesen uns! Im neuen Hobbyschneiderforum mit Anne Liebler!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen