11 November 2012

Guts Nächtle

Hallo Ihr Lieben,

da ich dem Geburtstag des Sohnes in diesem Jahr nur aus der Ferne winkend telefonisch zugeschaltet war (Messe-Freitag), gabs natürlich das Versprechen, bei Rückkehr wird genäht - nur für ihn!



Dringend gebraucht werden Schlafanzüge. So habe ich mich heute hingesetzt, ein bisschen Stoffe mit ihm ausgesucht, Schnitte beraten und drauf los konstruiert.

Das erste Ergebnis ist ein langer Schlafanzug. Das Langarmshirt ist nach "Längsgeteilt" von Farbenmix genäht. Die Kuschelhose ist als Grundgerüst nach "Lillesol Basics No 4 - Freizeithose" genäht, aber ich habe Bauch- und Beinbündchen hinzu konstruiert, damit nachts nichts rutscht und drückt.




So kann der Junior dann mal coole Weltraumabenteuer träumen heute Nacht! Und ich plane das Kombi-Gegenstück dazu mit kurzen Ärmeln und kurzer Hose - zum Wechseln nach Lust und Laune.

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

5 Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Na, das ist doch total klasse geworden. Dann mal süße Träume :)

LG
Stephanie

Julia hat gesagt…

Sieht toll aus! Jetzt find ichs grad voll schade, daß ich von dem Roboter-Stoff nichts mehr habe...

Nina hat gesagt…

Hallo,

oh wow darin lässt es sich bestimmt super toll schlafen!

Sieht echt toll aus! Auch dein Messe Stand!

Gruß Nina!

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wow,
da kann man ja nur wundervolle Träume haben.
Sieht richtig klasse aus!
Bunte Grüsse,
Melanie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super tolle Kombi!! Gefällt mir sehr gut!

VLG Simone