16 November 2012

Stoffmarkt am Freitag

Hallo Ihr Lieben,

in Mannheim war heute Stoffmarkt, ganz ungewöhnlich an einem Freitag.

In Begleitung meines tapferen Mannes habe ich ihn gestürmt - und in genau 10 Minuten alles gefunden und bekommen, was ich wollte und schon sind wir wieder abgerauscht :o)


Die Ausbeute: Jersey in Ringeln, denn die werden bei Gabriel grad dringend gebraucht. So kann ich seinen Kleiderschrank jetzt endlich auffüllen, weil zu jedem geplanten Teil irgendwie ein Kombistoff fehlte....


Und natürlich auch ein paar kurze halbe Meter bunter Jersey sind in die Tüte gehüpft: links oben ein Shirt für Victoria, rechts der einzige Cord, das werden ein Rock und eine Mixhose für die Kurze.

Unten die beiden Jersey werden Shirts für Beatrice. Coole Farben, cool gemixt - das wird garantiert ein Knaller und da freue ich mich aufs Machen!

Auf den Bildern sind schon die vorhandenen Kombistoffe hinzugefügt. Leider mit Blitz fotografiert, das geht nicht gescheit....


Aber morgen freue ich mich erstmal auf was anderes. 5 Kinofilme mit Überlänge am Stück. Ich bin schon ganz hibbelig..........

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen