16 November 2012

Stoffmarkt am Freitag

Hallo Ihr Lieben,

in Mannheim war heute Stoffmarkt, ganz ungewöhnlich an einem Freitag.

In Begleitung meines tapferen Mannes habe ich ihn gestürmt - und in genau 10 Minuten alles gefunden und bekommen, was ich wollte und schon sind wir wieder abgerauscht :o)


Die Ausbeute: Jersey in Ringeln, denn die werden bei Gabriel grad dringend gebraucht. So kann ich seinen Kleiderschrank jetzt endlich auffüllen, weil zu jedem geplanten Teil irgendwie ein Kombistoff fehlte....


Und natürlich auch ein paar kurze halbe Meter bunter Jersey sind in die Tüte gehüpft: links oben ein Shirt für Victoria, rechts der einzige Cord, das werden ein Rock und eine Mixhose für die Kurze.

Unten die beiden Jersey werden Shirts für Beatrice. Coole Farben, cool gemixt - das wird garantiert ein Knaller und da freue ich mich aufs Machen!

Auf den Bildern sind schon die vorhandenen Kombistoffe hinzugefügt. Leider mit Blitz fotografiert, das geht nicht gescheit....


Aber morgen freue ich mich erstmal auf was anderes. 5 Kinofilme mit Überlänge am Stück. Ich bin schon ganz hibbelig..........

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

6 Kommentare:

San hat gesagt…

Oh so tolle Stoffe!
Ich fahre morgen nach Ludwigsburg zu meinem ersten Stoffmarkt besuch, Hach bin schon ganz aufgeregt!
Mir fehlt auch immer ein zweiter Kombi Stoff ;-) ich guck hier grad schon durch nach was ich morgen Ausschau halten muss :-)
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
San

Alex hat gesagt…

Schöne Ausbeute. Ich muss das nächste Mal ohne Kind zum Stoffmarkt. Dann hab ich auch mehr Ruhe weg.

Morgen braucht's aber viel Sitzfleisch. Na, viel Spaß dabei.

LG
Alex

Püppi hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast du da mit gebracht und soooo schnell...das schaffe ich nie nie niemals....und auf den Film freue ich mich auch so wahnsinnig, das wird as erste mal werden das ich den kleinen Herren abends alleine beim Papa lasse.

Glg Steffi

Kirsten hat gesagt…

5 Filme mit Überlänge - am Stück?! Na dann pack viel Cola rein! :) Schläfst Du dann vor?!

Echt schöne Stoffe hast Du ergattert! :)

LG, Kirsten

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Stoffe - bin schon gespannt auf die daraus genähten Sachen!
Ich habe es diesmal wirklich geschafft den Mannheimer Stoffmarkt mit nur einem Stoff (den ich auch wirklich brauchte) zu verlassen;)

Viel Spaß im Kino - das wird bestimmt super!

Lieben Gruß
Tatjana

Balla'sReich hat gesagt…

Schön wenn der Mann mitkommt gell.
Schöne Stoffe!
Grüessli
Barbara