10 November 2012

Kleine Messe-Nachlese

Hallo Ihr Lieben,

zu oft schon in diesem Jahr habt ihr den Satz zu lesen bekommen: hier war es etwas ruhiger.... Irgendwie scheint auch der Wurm drin zu sein in 2012...

Ihr habt ja schon gelesen, dass ich mich sofort nach Rückkehr unters zahnärztliche Messer legen "durfte", was leider auch noch nicht so ganz ausgestanden ist. Daher ist es - mal wieder - sehr ruhig hier im Blog.

Was ich euch aber nicht vorenthalten wollte, sind ein paar Bilder, die mich von der Messeleitung erreicht haben. Ich denke immer selbst nicht daran, mal Standbilder zu machen oder die Kamera mit den Bildern wird flugs mal eben geklaut.


Dafür sind diese Aufnahmen aber vom Profi und ich freue mich sehr darüber. Außerdem gibts endlich mal wieder ein Bild mit mir drauf - hat ja auch Seltenheitswert :o)


Die Messetage waren sehr interessant, München war toll und gratis gab es noch den ersten Schnee dazu. Vor der Rückfahrt wurden wir noch einmal mit ordentlich Neuschnee bedacht, der sich aber in Richtung Kraichgau immer weiter verflüchtigt hat.

Wenn ich schon die ganze Zeit nur am frieren bin, dann hätte ich doch gerne den Schnee wieder zurück. Dann sieht es draußen nämlich nicht so novemberhaft-trostlos aus....

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sie sehr gut aus. Und wie viel davon hast du wieder mit heimnehmen müssen.
Wo sind die Bilder vom Atelierumbau?
LG, Andrea

CAROlinchen hat gesagt…

Hallo Jeniffer,
dein Stand ist ja klasse. So bunt, gefällt mir.
Was hast denn du da geschicktes um, ist das eine Gürteltasche??
Liebe Grüße Caro

Unknown hat gesagt…

Wow! Das ist ja der Hammer! So schöne Sachen und es schaut richtig einladend aus :-)
LG Tanja

Unknown hat gesagt…

Wow, die Bilder sehen ja toll aus. Ich hoffe, dass deine Tage schön waren und viel verkaufen konntest.


GlG Jutta

schluffie hat gesagt…

Die Bilder sehen ja richtig klasse aus!
Magst du uns nicht mal deine Hüfttasche vorstellen? Ist die selbstgemacht???
LG sandra