31 Dezember 2012

Gute Vorsätze....?

Hallo ihr Lieben,

es ist wie jedes Jahr... Silvester wird Frau sentimental :o)

Das alte Jahr Revue passieren lassen, gute Vorsätze für das neue Jahr fassen und hoffen, es wird ein gutes Jahr.

Ich habe beschlossen, es wird garantiert ein gutes Jahr. Das alte 2012 schließe ich endlich ab.

Gefühlt war es ein Jahr der Achterbahn - so viele wundervolle Augenblicke, aber leider auch zu viele schlechte Zeiten. Gut, dass es vorbei ist. Das Neue kann vorbeischauen, es ist herzlich Willkommen.


So bleibt mir jetzt, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Rutscht gut und nicht zu wild und kommt alle wohlbehalten in 2013 an :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

ich nehme mir das jedes Jahr vor und irgendwie fehlt mir immer der Mut es so durch zu setzten :(

Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

Prösterchen ♥ Marion

Astridka hat gesagt…

Liebe Jennifer, ich wünsche dir für das Neue Jahr, dass es dich für das vergangene entschädigt!
Alles Liebe!
Astrid

Karin hat gesagt…

Liebe Jennifer!

Ich freue mich auch sehr auf 2013...ich denke es wird vieeel besser als 2012! Das wünsche ich mir jedenfalls für mich, für dich, für alle!

GLG Karin