26 Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle wunderbare Stunden im Kreise eurer Lieben verbringen dürfen, habt besinnliche Familienstunden genossen und seid natürlich auch reich beschenkt worden ;o)


Nachdem alle Geschenke aus meiner Wichtelwerkstatt nun die Beschenkten erreicht haben, kann ich euch auch noch ein paar Bilder der Werke zeigen.

Für meine Mama habe ich eine wunderschöne Tasche genäht. Aus meinem Taschenbuch und schon beim Durchblättern hatte sie leuchtende Augen. Sofort notiert und für sie als Geschenk umgesetzt.



Aus Wollfilz und mit dem tollen Stoff Dutch Love von der Hamburger Liebe, die perfekt zum Grau des Filzes passt. Mit Magnetverschluss und ganz vielen Details gespickt.

Ich bin selbst ganz verliebt in die Tasche und hätte sie am Liebsten selbst behalten. Aber die Freude bei meiner Mama hat sie mich dann doch sehr gerne hergeben lassen :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen