07 Januar 2013

Wichtig für alle!

Hallo Ihr Lieben,

bei Dawanda gab es heute  morgen leider - mal wieder, wie bereits seit Monaten immer öfter - dicke Sicherheits-Probleme.

Daher gebe ich bekannt - ich werde meine Artikel nur noch über Etsy verkaufen. Hier meine Hinweise bei Dawanda im Shop:

.....---.....---.....

Liebe Kunden:
Bedauerlicherweise sehe ich mich
aufgrund sicherheitstechnischer, von mir weder zu vertretenden noch zu beeinflussender Probleme auf dieser Plattform, leider gezwungen, mein Angebot vorübergehend zu pausieren.
ANFRAGEN, BESTELLUNGEN usw. zwischenzeitlich bitte an: jennifer@schaper-web.de oder über LittleDreamsComeTrue.de!

.....---.....---.....

Werdet auch Fan bei Facebook und verpasst keine Sonderaktionen und Angebote mehr! Schaut rein unter
http://www.facebook.com/LittleDreamsComeTrue

 .....---.....---.....


Wer sich gerne über die aktuelle Situation informieren möchte, kann gerne hier ins Dawanda-Forum reinklicken.

Und dann entscheidet selbst! Ich ziehe meine Konsequenz und gehe zu Etsy! Ich freue mich dort auf euch!


Seid lieb gegrüßt, 
eure immer noch fassungslose Jennifer
Kommentar veröffentlichen