11 Januar 2013

Und noch Eine zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

die Woche war leicht chaotisch. Der Umzug in den neuen Shop ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber kommt wird täglich mehr ins Angebot.


Zwischendurch habe ich noch Aufträge genäht und natürlich noch einmal ein kleines Täschchen. Sie lassen mich einfach nicht los :o)


Und ich habe noch für einen ganzen Dutzend weiterer Windeltaschen Ideen im Kopf. Vielleicht kann ich davon ja demnächst noch ein paar umsetzen.


Natürlich ist die Süße auch ins virtuelle Regal gewandert!

Währenddessen arbeite ich noch an 2 aufwändigen Krabbeldecken, die mich hier beschäftigt halten. Dazu später mehr. Wer bei der Hobbyschneiderin angemeldet ist, kann die Entstehung dort ja bereits verfolgen ;o)

Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Winterwochenden,
eure Jennifer

Kommentare:

Glückskind hat gesagt…

Mal schnell hier, weil Dus hier gleich siehst: keine Post aus Reichhartshausen hier... :( da ist wohl unterwegs was verloren gegangen, leiderleiderleider! :(

Das mit Dawanda ist n Ding. Mir wird es schwer fallen, mich davon zu trennen, aber als Shopinhaber täte ich das mit Sicherheit auch.

Ich drück Dich und hoffe, es ist alles gut bei Euch! Ich hab bis Do noch ein dickes Konzertoutfit für die große Dame unter der Nadel und werde deshalb etwas abgetaucht durchs Leben gehen... ;)

Liebe Grüße aus dem kalten Norden!
Die Glückskinds

Rosy hat gesagt…

So beautiful and practical! love the flower detail!

Lu Lotus hat gesagt…

Oh, Wow!
Deine Arbeiten sind wirklich Wunderschön ;)