11 Januar 2013

Und noch Eine zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

die Woche war leicht chaotisch. Der Umzug in den neuen Shop ist noch nicht komplett abgeschlossen, aber kommt wird täglich mehr ins Angebot.


Zwischendurch habe ich noch Aufträge genäht und natürlich noch einmal ein kleines Täschchen. Sie lassen mich einfach nicht los :o)


Und ich habe noch für einen ganzen Dutzend weiterer Windeltaschen Ideen im Kopf. Vielleicht kann ich davon ja demnächst noch ein paar umsetzen.


Natürlich ist die Süße auch ins virtuelle Regal gewandert!

Währenddessen arbeite ich noch an 2 aufwändigen Krabbeldecken, die mich hier beschäftigt halten. Dazu später mehr. Wer bei der Hobbyschneiderin angemeldet ist, kann die Entstehung dort ja bereits verfolgen ;o)

Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Winterwochenden,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen