20 März 2013

Das Motto der Woche: Tumbler

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es ja nicht lassen :o) Und auch diese Woche wurde wieder fleißig gepatcht und gequiltet.


Entstanden ist eine wundervolle Krabbeldecke aus meinen alltime favorites - der Stoffserie "All Stars" von Riley Blake.


Wieder eine Decke mit Tumbler Motiv. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen und habe bereits 3 weitere Decken im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte.

 Nur die Anordnung ist ein wenig geändert, die Maße sind neu. Und das passende Kissen ist auch neu :o)



Beides begleitet mich morgen nach Hamburg. Dort sind die "kleinen Träume" auch in diesem Jahr wieder zu Gast auf der Babywelt sein. 

(Freitag & Samstag von 10-18 Uhr, Sonntag von 10-17 Uhr)

Hoffentlich in diesem Jahr mit einem besseren Ausgang als im letzten Sommer. Aber ich habe den Glauben in die Hamburger selbstverständlich nicht verloren - denn diese sind so herzlich und ich weiß, dass ich mich in Hamburg (wieder) sehr wohlfühlen werde!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen