28 März 2013

Taschenspieler Sew Along

Hallo Ihr Lieben,

das lange Wochenende steht vor der Türe - und die Vorbereitungen sind weitgehend abgeschlossen bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Zeit - die man mit neuen Ideen füllen kann - und Zeit - die man mal für sich nutzen kann!

Und genau das mache ich nun einfach auch einmal.... ich weiß schon garnicht mehr, wann ich das letzte Mal einfach nur was für mich genäht habe?


Die liebe Emma von Frühstück bei Emma hat zu einem Sew Along aufgerufen. Genäht werden alle 11 Taschen der neuen Taschenspieler-CD von Farbenmix (die ihr übrigens auch bei mir käuflich erwerben könnt - Mail genügt).

Ich finde, eine wirklich gute Idee. Sonst hat Frau die CD zwar gekauft und 1000 und eine Idee im Kopf - aber ob dann wirklich alle Schnittmuster auch umgesetzt werden?

So hat Frau doch ein wenig Druck im Nacken, obwohl es auch nicht schlimm ist, einmal auszusetzen oder später zu nähen.

Ich starte jedenfalls hochmotiviert mit "Rot" und habe schon Stoffe ausgesucht. Obwohl ich mir nicht sicher bin und doch noch einmal umschwenken sollte.

Ich werde sehen - und vielleicht sehe ich euch auch beim Sew Along? Ich würde mich freuen, wenn noch ganz viele von euch mitmachen!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen