07 März 2013

Ich wippe!

Hallo Ihr Lieben,

beim Aufräumen des Ateliers sind mir wunderbare Scraps in die Hände gefallen.


Bei Facebook hatte ich gestern schon das Bild gezeigt und natürlich konnte ich mich danach nicht mehr aufs Aufräumen konzentrieren.

Immer wieder bin ich zwischendurch an den tollen Stoffen vorbeigeschlichen, die so richtig Frühlingslaune machen. Und kurzerhand hab ich dann das Chaos sein lassen und mich an einen neuen Babyquilt gesetzt.


Ein Disappearing 4 Patch wird es dieses Mal werden und wer wissen möchte, wie das genäht wird, der darf hier bei der HOBBYSCHNEIDERIN gerne vorbeischauen, denn ich wippe wieder :o) Ganz ausführlich mit vielen Bildern und Schritt-für-Schritt Anleitung!

Die Decke dürfte sogar bald fertig sein - die Sonne strahlt vom Himmel und ich habe gerade Lust, diese Traumstöffchen zu einer ganz besonderen Decke zu vernähen. Das Top ist schon so gut wie fertig!

Ihr dürft also gespannt sein - entweder beim Mitlesen oder hier im Blog auf das fertige Ergebnis!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer


Kommentar veröffentlichen