05 März 2013

Wieder daheim

Hallo Ihr Lieben,

und die Zeit verfliegt geradezu. Schon die zweite Frühjahrsmesse liegt nun hinter mir und ich durfte diesmal in Braunschweig so viele liebe Kollegen und Kunden begrüßen!

Ganz liebe Grüße gehen an dieser Stelle an Jasmin, Sandra, Birgitt, Andrea und Anja - es war so schön, euch kennen zu lernen!


Und wie immer lautet das Motto zwar - nach der Messe ist vor der Messe. Aber zwischendurch wird hier auch an die aktuelle Frühjahrskollektion für die eigenen Kinder gedacht.

So habe ich heute ein kleines Appetithäppchen für euch! Der erste Stoff, der dieses Frühjahr bei uns vernäht wird und darüber freuen darf sich die Mitteltochter.

Seid lieb gegrüßt und bis bald,
eure Jennifer

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

entzückende Stoffkombi, bin schon gespannt was du schönes zauberst!

glg Christine

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jeniffer, schade das ich es nicht geschafft habe zur Handmade zu kommen, Töchterchen hat gekränkrlt und wollte nur noch nach HAuse!! Irgendwann klappt es sicher!! Lieben gruß veronika

NupNup hat gesagt…

Hallo Jennifer, es hat mich sehr gefreut dich "in echt" kennenzulernen. Liebe Grüße, Jasmin