01 März 2013

Kuschelkissen für das Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben

so ganz ohne Augenfutter möchte ich euch doch nicht lassen und für alle, die nicht auf die Messen kommen können, habe ich hier noch ein paar Bilder für euch:


Schon sehr lange spuken mir viele Ideen im Kopf herum und eine davon habe ich diese Woche umgesetzt. Passende Kuschelkissen zu meinen Decken - für das Kinderzimmer, für die Couch, das Bett oder auch als Stillkissen, als Deko oder einfach nur zum Liebhaben :o)

Das erste Design zeige ich euch hier - viele weitere werden noch folgen. Gerade auch passend zu meinen Quilts sind die Kissen eine wunderbare dekorative Ergänzung.


Den Anfang dürfen die kleinen Prinzessinnen machen und selbstverständlich gibt es die Kissen auf Wunsch auf mit Namensschriftzug! Und wer mag, schaut mal hier entlang.

Seid lieb gegrüßt,
heute von der Ghostwriterin :o)
Jennifer
Kommentar veröffentlichen