14 Juni 2013

Mädels vom Land

Hallo Ihr Lieben,

die neue Kamera macht Spaß! Die abendliche Fotosession mit dem Papa hat unsere beiden Hübschen zur Hochform auflaufen lassen...


So ist eine wunderschöne Serie entstanden von über 200 Bildern und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

So zeige ich euch heute mal ein paar mehr Bilder: zuerst Victoria, die für das Kleidchen modeln sollte.


Genäht habe ich eine Oda mit einem passenden Kopftuch. Die Farben sind einfach so wunderbar - so satt und doch leuchtend. Den Stoff könnt ihr übrigens hier bekommen





Das Kleidchset ist das Geschenk für die kleine Lieblingsfreundin, die heute ihren 6. Geburtstag feiert. Die beiden tragen die gleiche Größe, so durfe Victoria schnell modeln.

Und die große Schwester wollte unbedingt dabei sein. Sie interessiert sich für die Kamera und war eher zufällig dann plötzlich VOR dieser zu finden.



 



Und da sie auch was Selbstgenähtes trägt, durften die Bilder gleich mit hier rein. So zauberhaft, die konnte ich euch einfach nicht vorenthalten!



Ich bin richtig stolz auf meine Große - nicht nur ein kluges Köpfchen, sondern auch noch ein ziemlich hübsches :o)

Dem Papa hat es auch Spaß gemacht und ich darf mich jetzt durch die komplette Serie klickern und auswählen und ich denke, es wird demnächst mehr solch toller Bilder hier geben.

Ich freue mich schon drauf!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen