18 Juli 2013

Wenn Glückskinder reisen....

Hallo Ihr Lieben,

ja, dann haben sie gute Laune und Sonne im Gepäck und kommen aus dem hohen Norden in den sonnigen Kraichgau gefahren.


Wir durften mit den besten Freunden wieder eine wundervolle Woche verbringen und haben es reichlich genossen!


Die Kinder verstehen sich super und haben gebastelt, gelacht und geplantscht. Die Männer verstehen sich genauso super - sogar der kleine Mann :o)


 Der Hund wurde ausgiebig geknuddelt und wir haben einfach das traumhafte Wetter genossen und es uns gut gehen lassen.


Und wir großen Mädels haben natürlich mal wieder nicht geschafft, auf ein Bild zu kommen, geschweige denn auch noch gemeinsam. So ist das halt - wenn man sich hemmungslos über das Nähen austauschen kann, verfliegt die Zeit wie im Flug.

Und leider sind die Glückskinder nun schon wieder zu Hause. So schön wars und am Liebsten wäre es uns allen gewesen, sie hätten nicht wieder in die Heimat gemusst.

Es ist einfach ein Geschenk, so gute Freunde zu haben. Und es ist uns eine Ehre, dass diese Freunde nun bald auch richtig zur Familie gehören werden. Aus diesem schönen Grund....


Der nun auch offiziell bekannt gibt, warum es hier so ruhig ist. Es geht einfach alles ein wenig langsamer im Moment. Wenn man von der Freude mal absieht, denn die überschlägt sich gerade sehr!

Mehr Neuigkeiten gibts ganz bald wieder, und dann auch endlich mal wieder was Genähtes. Ganz bestimmt - ich verspreche es euch :o)

Seid lieb gegrüßt, 
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen