24 Juli 2013

Schools Out 2013

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war hier große Party angesagt: Schools Out!! Yeah - Sommerferien 2013!!

Wichtige Schuljahre sind für unseren Nachwuchs zu Ende gegangen - Gabriel hat die Orientierungsstufe erfolgreich abgeschlossen und wechselt ins Gymnasium der IGH. Beatrice hat das erste Jahr auf der IGH ebenfalls sehr erfolgreich absolviert und unsere Jüngste hat ihr erstes Zeugnis erhalten und wechselt nächstes Jahr auch endlich auf eine tolle Schule!



So hoffen wir, dass wir in entspannte Ferien starten können. Wir werden sehen, was die nächste Zeit bringen wird.

Aber zuerst gab es eine große Poolparty - mit ingesamt 8 Kindern haben wir den letzten Schultag gerockt!


Während die einen erst einmal im kühlen Nass gechillt haben, wurden anderweitig schon Pläne für die Weitsprungmeisterschaft geschmiedet.

Diese Bilderstrecke ist so toll, die möchte ich euch nicht vorenthalten - Vorsicht, Bilderflut :o)







Die neue Kamera macht echt Spaß :o) Und wir haben Hunderte von Bildern aufgenommen.

Wir waren froh, dass das Wetter so toll mitgespielt hat. Am Morgen sah es noch nach Trübe-Tassen aus, aber pünktlich zum Schulschluss kam die Sonne wieder und die Kinder haben wirklich nichts anderes gemacht, als den Pool um einige Liter Wasser zu erleichtern...


Die teils akrobatischen Einlagen wurden ebenso festgehalten wie diverse Wasserballschlachten und die große Schlacht "wie kriegen wir die Jungs ins Wasser", bei der wir Eltern wohl am Meisten gelacht haben.

Nach der ganzen Plantscherei haben wir die hungerige Meute noch mit Gegrilltem verköstigt und ein paar der Kids blieben noch zum Übernachten. Danach sind alle entspannt in die Ferien gestartet und die 3 hauseigenen Ferienkinder waren erstmal müde.... wen wunderts?



Wir lesen uns wieder und bis dahin
seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Kommentar veröffentlichen