07 August 2013

Meine neuen Label

Hallo ihr Lieben,

huch, es ist schon August. Die Zeit verfliegt im Moment. Ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts.... dazu noch die Hitze!


Und dabei ist mir gerade aufgefallen, dass ich euch meine neuen Label noch garnicht gezeigt habe.

Sie sind einfach herrlich - perfekt in den Farben, mit dem eigenen neuen Logo, super gearbeitet und die Zusammenarbeit mit "Alles für Selbermacher" war einfach super!

Sie sind zweiseitig und werden an den Quils mit dem Binding mitgefasst. Ich bin so begeistert!

Dann kann ich ja jetzt endlich ein paar Quilts fertig machen, die hier schon auf euch warten ;o) Da es endlich wieder ein wenig kühler geworden ist, kann ich die Maschinen wieder ein wenig rattern lassen.

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Labels sind wirklich wunderschön!
LG Susanne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja, die machen wirklich was her.
LG
Kerstin

Glückskind hat gesagt…

Schöööön!
Andächtigguck.

Die Seite kannte ich noch nicht, ich geh gleich mal spicken.

Obwohl. Erst muss ich noch bisschen malen... :)

Liebe Grüße,
Juliane