15 August 2013

Sonnenaufgang

Hallo ihr Lieben,

und guten Morgen. Auf der Suche nach neuen Lieblingsklamöttchen hat die Mittlere heute mal das neue Shirt und den neuen Rock bevorzugt. Und den Papa gleich überredet, schnell in der Morgensonne ein paar schöne Fotos zu schießen.

Den Rock habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Irgendwie nie hinbekommen, mal vernünftige Bilder davon zu bekommen. Die neue Kamera ist zwar ein tolles Spielzeug, aber mein Mann kommt damit besser zurecht....


Der Rock ist YANA von Mein Liebstes und ein absoluter Traum. Einfach zu nähen und sitzt perfekt. Dabei macht er richtig was her und man kann mit vielen Stoffen spielen - oder richtige Schätze verarbeiten - ich habe den letzten Schnipsel der Hamburger Liebe Traumstöffchen verarbeitet.


Es gibt auch noch einen Partnerrock für Victoria - vielleicht bekommen wir die 2 Grazien ja bald auch mal gemeinsam vor die Kamera :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Rock: Yana von Mein Liebstes

Kommentar veröffentlichen