18 August 2013

Neue Decke in Chenille-Technik

Hallo Ihr Lieben,

es ist Sonntag - Kuschelzeit mit der Familie. Zumindest für einen Teil - der andere Teil ist fleißig und schippt 11 t Schotter durch die Gegend :o)


Ich habe schon vor einiger Zeit eine wunderschöne neue Babydecke in Chenille-Technik genäht, die ich euch doch glatt unterschlagen habe.



Ich schreibe gerade an einem Ebook, in dem ich euch ausführlich erkläre, wie ihr diese Decke selbst zaubern könnt. Es ist arbeitsintensiv, aber nicht wirklich schwer und die viele Näharbeit lohnt sich auf jeden Fall! 

Ein toller Kuscheltraum! Das könnt ihr auch :o)

Seid lieb gegrüßt und ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,
eure Jennifer

1 Kommentar:

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, das kannte ich auch noch gar nicht.
Jedenfalls eine wunderschöne Decke!
Herzlichst,
Tessa