07 November 2013

Kuscheliges zum Warmhalten

Hallo ihr Lieben,

nicht nur für Mamas und Papas Hände wird was Warmes gebraucht, wenn sich der Nachwuchs für die kältesten Monate in Deutschland angemeldet hat ;o)

Auch im Autositz oder im Kinderwagen soll es das Murmelchen bequem haben und nicht frieren.


So habe ich - nachdem ich unzählige der beliebten Decken verkauft habe - selbstverständlich auch für uns eine Einschlagdecke genäht.

Außen aus wunderbar kuscheligem cremefarbenen Minky und innen mit dickem schokoladebraunem Interlock abgefüttert. Die Größe ist 0-6 Monate und ideal für den Autositz, da der Gurt durch die Beine und über die Schultern geführt werden kann. Aber natürlich auch prima für den Einsatz im Kinderwagen.

Jetzt gehe ich noch eine Kombination für die Kleine fertig nähen und dann gibts bald wieder Augenfutter.

Mir geht es endlich besser und die Energie und die Lust am Arbeiten und Werkeln ist wieder da. Das muss ja schließlich gleich ausgenutzt werden...

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen