22 Februar 2014

Raus in die Sonne

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hatten wir traumhaft schönes Frühlingswetter und endlich wieder Sonne! Ideal für ein paar schöne Stunden draußen und natürlich super für neue Bilder :o)

Der Papa hat sich die Kamera geschnappt und ist mit Victoria losgezogen. Sogar ohne Jacke kein Problem - so warm war es in der Frühlingssonne schon!

Und ich kann mich nun mal wieder nicht entscheiden, welches Bild das Schönste ist. Daher mal eine "kleine" Auswahl für euch...







Genäht habe ich ein Longshirt - Lou von Ki-ba-doo. Einfach traumhaft schön dieser Schnitt und wird bestimmt ein Liebling auf der Nähliste! Ideal für meine Spargeltarzan-Kinder und schon heiß geliebt. Der Pulli wird seit dem Fotoshooting nur unter Protest abends ausgezogen! So soll es sein!

Ich bin ja immer wieder von der Detailverliebtheit und der Passform von Claudias Schnitten begeistert. Da muss man nix ändern, einfach nähen und passt... Ich denke, die Passform kann man auf den Bildern ja auch ganz gut erkennen. Ich bin restlos begeistert.

Und die Bilder der großen Schwester, die selbstverständlich auch eine neue Lou bekommen hat, gibts auch bald. Da der Papa aber in Fahrt war, muss ich diese gefühlten 1000 Bilder erst einmal sichten ;o)

Und bis dahin wandert das Kind mit ihrem Shirt zu Meitlisache - mein erstes Mal dort :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Stoffe: Sweat "Springaling Bloom" über Charming Quilt Company
Kommentar veröffentlichen