23 Februar 2014

Was guckt denn da um die Ecke?

Hallo ihr Lieben,

ja, was schaut denn da ganz keck hinter dem Baum hervor?


Ganz klar! Die nächste "Lou" für unsere Zuckermäuse!


Genau wie gestern die Version für Victoria, ist diese hier schon heiß geliebt. Und auch in der großen Größe für unsere schlanken Mädels einfach perfekt. Die Passform ist so toll, man braucht nichts ändern - ausdrucken, nähen, anziehen, freuen! So einfach lieb ich das!

Und auch hier wieder, ich hatte es ja schon erwähnt: Vorsicht! Bilderflut!



Victoria wollte beim Shooting der großen Schwester natürlich nicht nur dabeistehen, so sind auch ein paar wirklich tolle Geschwisterbilder entstanden!






Ich habe wieder den tollen Sweat  "Springaling Bloom" vernäht, hier mit grauen Einsätzen - etwas cooler für die Große. Der Stoff ist so schön, egal in welcher Farbschattierung. Einen dritten habe ich auch noch - für die Murmel ;o)

Und bei beiden Lous habe ich mal so richtig die neue Coverlock einweihen können und habe die Absteppungen genutzt, um ein wenig mit dem neuen Spielzeug warm zu werden. Und nachdem das geglückt war, habe ich noch ganz andere tolle Sachen mit dem neuen tollen Teil angestellt - das zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch :o)

Und auch dieser Blogeintrag kommt in die Linkliste von Meitlisache

Für heute seid ganz lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Stoffe: Sweat "Springaling Bloom" über Charming Quilt Company
Schnitt: Lou Longshirt von Ki-Ba-Doo
Kommentar veröffentlichen