07 März 2014

Ganz Mini...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich neulich einen wirklichen Missgriff mit einem Schnittmuster gemacht  und mich so geärgert habe - über die Zeit, die Arbeit und den Stoff, um dann festzustellen, dass es hinten und vorne nicht passt......

.... hat die Patentante beim Besuch dann spontan eine Idee umgesetzt, weil das arme Murmelchen nichts zum Anziehen hat. Sie ist einfach für alles noch zu klein!



Also haben wir in einer Gemeinschaftsaktion selbst etwas Passendes entworfen: ein Mini-Häk-Top! Soooo zucker! Und passt wie angegossen!


Die Patin hat gehäkelt - wofür mir ja völlig der Nerv fehlt - und ich habe dann das Unterteil dazu genäht. Komplett ohne Schnitt, einfach frei Schnauze bzw. nach Anhalten ans Murmelchen.



Passt einfach und sieht so niedlich aus. Und die Murmel kuschelt sich damit ein und genießt.

Und weil es so süß ist, hat die Patin gleich noch eine weitere Passe gehäkelt und ich suche jetzt noch passenden Stoff dazu. Dann gibts hier noch ein weiteres Mini-Häk-Top Marke Eigenbau :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Kommentare:

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Das ist aber schön! und sieht sehr süß aus.

114a hat gesagt…

Liebe Jennifer, das ist ja total süß geworden. Wow! Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Glückskind hat gesagt…

Süße Bildchen, süßes Kindchen.
Die Patin freut sich. :)
Gruß und Kuß von viel zu weit weg. Morgen dann: Seeräubermoses goes Südsee. :)

marion (SiMa) hat gesagt…

... die süße murmel hat ein zauberhaftes teilchen an !

viele herzliche grüße
marion

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Die Kleine ist sowas von süß sie kann alles tragen. Habt ihr toll hinbekommen