21 April 2014

Frohe Ostern euch allen!

Hallo ihr Lieben,

sehr ruhig ist es bei mir im Blog. Die Murmel bestimmt unseren Alltag und eine Familie mit nun 6 Personen will organisiert werden.

Außerdem stehen berufliche Veränderungen in meinem Geschäft an und da die Babypause nun bald beendet ist, wird hinter den Kulissen schon fleißig gewerkelt.

Aber heute möchte ich mich einfach nur mit ein paar lieben Grüßen an euch wenden und euch allen da draußen ein frohes Osterfest wünschen.


Ich hoffe, ihr habt alle ein paar wunderschöne sonnige Tage mit euren Lieben verbringen können und die freie Zeit genossen.

Wir haben das natürlich ausgiebig: im Familienkreis ein klein wenig gefeiert und in der Sonne auch ein wenig ausgespannt. So soll es sein!

Und dabei sind ein paar wirklich wunderschöne Bilder entstanden. Einmal mit der Oma und der Murmel. Einfach zauberhaft! Und weil die Sonne so schön geblitzt hat, sind auch ein paar tolle Aufnahmen mit dem Kleeblatt im Garten gelungen. Es ist toll, die Süßen mal alle auf einem Bild zu haben....


In der nächsten Zeit werden auch wieder mehr Einträge folgen, denn ich war durchaus fleißig in den letzten Monaten und endlich haben wir es geschafft, ein paar tolle Bilder von Kindern und Klamotten zu bekommen. 

Es bleibt also nicht ganz so ruhig, wie es bisher in den Babyflitterwochen war. Aber die haben wir ausgiebig genossen und die Murmel ist hier schon zum heimlichen Modelstar avanciert.

Seid für heute lieb gegrüßt und habt noch eine schöne Osterzeit,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen