30 April 2014

Murmel-Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

ab Mai - ok, schon ab heute - gibt es bei mir eine neue Kategorie: der Murmel-Mittwoch :o)

Ich nähe im Moment sehr viele wunderschöne Teile für die Kleinste, einfach herrlich. Die kleinsten wertvollen Stoffschätze reichen für diese Miniteile und sie sind so wunderbar schnell fertig.


Und es gibt so viele tolle Schnitte für die Kleinsten - vielleicht kann ich ja auch mal die eine oder andere Anregung für euch geben. Es sind ja im Moment genug Babys unterwegs oder gerade angekommen.


Wir starten den ersten Murmel-Mittwoch mit einem minikleinen Trotzköpfchen. Komplett aus ganz kleinen Stoffresten genäht und perfekt ausgenutzt. Und so schnell genäht, da lohnt kaum das Waschen. Irgendeine Ausrede müssen wir ja immer finden, nicht?


Und die Murmel erfreut sich schon am neuen Outfit - ich fürchte nur, es ist schneller vollgespuckt, wie wir gucken können.... Und sie fängt an, den Kopf zu heben. So niedlich, wie sie in die Kamera geschaut hat, aber so schnell kann ich leider noch nicht auf den Auslöser drücken... ich übe noch :o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Jennifer,

Dein Murmelchen ist wirklich so eine süße Maus und das Trotzköpfchen ist sehr schick geworden. Der SpringalingBlom-Stoff ist ein Traum oder?

Liebe Grüße
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Total hübsch geworden und die Kleine ist so niedlich, da möchte man glatt auch noch mal.
LG
Kerstin

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Wie süß! Total hübsch, die Kleine und das Shirt steht ihr sehr gut!

wunsch-kind hat gesagt…

Hachz, total süß, Deine Kleine und das Shirt! Und es gibt wirklich so viele tolle Schnitte für die Kleinen! Leider habe ich nicht mal ansatzweise alle geschafft, die ich nähen wollte, und nun ist unsere Kleine schon aus einigen Schnitten rausgewachsen! :-(
Aber ich bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst, und bleibe gleich mal hier ;-)
Liebe Grüße, Bea