28 April 2014

Verträumte Dalmatiner

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Kombination wurde auch fertig - für die Große. So verträumt und lange hat sie sich gedulden müssen, bis sie endlich fertig gestellt war.


Eine Kombination des Schnittes Lore von Farbenmix - mit schön weitem Hosenrock und dem luftigen Top dazu perfekt für den Sommer.

Der Stoff der Hose ist ein Patchworkstoff, den sie sich selbst ausgesucht hat. Sie hat ihn gesehen und meinte: da ist Einstein drauf, den müssen wir schließlich mitnehmen! Lange wusste ich nicht, was ich daraus machen sollte, weil ich ihn doch eher kindlich finde - aber wenn es auch angezogen wird, dann ist mir vieles recht ;o)

Dazu musste die passende Stickerei her - mit Hund und Shopping geht schließlich auch immer. Also dann noch eine große Stichelei auf das sonst eher schlichte Top und schon ist das Kind zufrieden.



Schön geworden, nur auf diese Bilder hatte sie so garkeinen Bock und so gibt es nur ein paar verträumte Fernaufnahmen heute ....

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen