23 Mai 2014

Verspäteter Murmel-Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Murmel letzte Woche schon morgens meinte, ihr schickes Outfit so vollspucken zu müssen, dass an Bilder nicht zu denken war, kann der Murmel-Mittwoch ja diese Woche nicht schon wieder ausfallen.

Leider waren wir gezwungen-offline wegen Plattenschaden. Also diese Woche verspätet, aber dafür genauso knuffig.

Das Outfit kennt ihr zwar schon, da ich es schon zu Beginn der Schwangerschaft genäht habe, aber endlich passt die Murmel rein. Es ist ein Amelinchen mit einer passenden Mitwachshose in 62. Unsere Murmel wächst und gedeiht...



Endlich war die Sonne so schön warm, dass wir es uns im Garten gemütlich machen konnten und wir haben das auch richtig genossen. Schmusen mit Mama, räkeln in der warmen Sonne, barfuss und schön bequem auf der Kuscheldecke.


So bequem, dass die Murmel kurzerhand mitten im Shooting eingeschlafen ist. Aber nur kurz und danach war dann wieder Schmusen mit Mama angesagt. Und da Beatrice sich die Kamera geschnappt hat, ist dieses Mal auch Mama mit auf dem Bild, was ja wirklich Seltenheitswert hat ;)


Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ihr seht so süß zusammen aus! Steht Dir übrigens richtig gut die Frisur!! Und das Murmelchen in ihrem süße Outfit ... hach zum dahinschmelzen!

Liebe Grüße
Sandy

plumpine hat gesagt…

So süß, Ihr Zwei!

Liebe Grüße,
Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Ach schön zu sehen wie eure Murmel wächst und gedeiht! :-)

ganz liebe Grüße Melanie