21 Juni 2014

So sehn Sieger aus!

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte es ja in 100 Jahren nicht für möglich gehalten.... ich als alter Fußball-Verweigerer....


Wer hätte es gedacht? Ich habe bis jetzt den größten Teil der Spiele der WM 2014 gesehen (ich drücke mich nur vor den Mitternachtsspielen, schließlich muss der Mensch ja auch irgendwann mal schlafen und arbeiten). Und so gut wie Jogis Jungs grad kicken, werde ich noch zum Fußball-Fan!

Und rechtzeitig zum Anpfiff des zweiten Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft ist auch Murmels WM-Outfit fertig geworden.



Aus extra gekauftem Fußball-Jersey habe ich schnell zwischendurch ein Trotzkopf-Shirt mit kurzen Ärmeln genäht.

Jetzt kann ja eigentlich garnichts mehr schiefgehen. Und wehe, wir brauchen das Shirt nicht bis zum Endspiel..... ;o)

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer

Schnitt: Trotzkopf Freebook von Schnabelina, Größe 62
Kommentar veröffentlichen