20 September 2014

Bee my Baby SEW ALONG - ich bin dabei!

Hallo

die liebe Alex hat zu einem tollen Sew Along aufgerufen. Da bin ich dabei, denn die Murmel braucht ganz dringend viele neue Klamotten und Accessoires - die Herbst/Winter-Saison steht vor der Tür und sie wächst und wächst.

Wer mal schauen mag, wie es mit dem Sew Along geplant ist, schaut mal hier vorbei:


Jede Woche gibt es ein neues Thema, dazu auch viele Links zu gratis Anleitungen (wobei ich meinen Fundus nutzen werde, da schlummern einfach viel zu viele tolle Ebooks, die noch jungfräulich sind), natürlich eine Linksammlung aller Teilnehmer und hoffentlich eine Menge Spaß!

Start ist kommenden Montag, den 22. September mit der Woche #1 - den "must haves". Dazu hätte ich schon eine ganz schön lange To-Sew-Liste - also, auf gehts.

Ich werde dann wohl schon einmal Ebooks sichten und Pläne schmieden! Und freue mich auf ein tolles Sew-Along!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen