21 Dezember 2015

2 süße Babysets

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder was für ganz Kleine nähen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell man vergisst, wie klein das wirklich ist und war. Und dabei wäre die Murmel in der Größe 62 glatt "ersoffen" - schließlich war sie bei der Geburt nur 42 cm groß... Nun nähe ich schon 80-86 für sie und das kommt mir manchmal schon riesig vor ;)


Ich durfte 2 niedliche Erstlingssets nähen und habe mich für jeweils Trotzkopf Shirt mit Checkerhose und passendem Wendehalstuch entschieden.

Die Stoffauswahl war da schon schwieriger - zuviele wunderschöne Stoffschätze warten hier noch darauf, endlich vernäht zu werden.


Trotz zuviel Auswahl ist die Entscheidung dann schnell gefallen und ich bin ganz verliebt in diese tollen Kombinationen. Ich muss unbedingt in ähnlicher Konstellation da noch etwas für die Murmel nähen und hoffe, die "Reste" reichen noch.

Und neben diesen Sets ist in der letzten Zeit auch einiges für die eigenen Kids entstanden, aber bei diesem Wetter bekomme ich die Kleine nicht vor die Kamera für wirklich niedliche Bilder.

Außerdem fehlt uns gerade ein wenig die Zeit, da wir mitten in der Vorweihnachtszeit ja auch noch im Hausbau stecken. Und so gehts hier mal wieder etwas langsamer an den Maschinen als es mir manchmal lieb ist ;)

Trotzdem gibt es bald mal wieder Neues von uns und bis dahin

seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen