06 Februar 2016

Murmel, vom Winde verweht....

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit, euch ein paar Murmel-Teilchen zu zeigen. Auf dem Nähtreffen neulich war ich fleißig und nach einem Probeteil konnte ich loslegen.

Genäht habe ich Bethioua Mini Shirts in Größe 86. Ja, die Murmel wächst. Und sie ist so flott, dass sie kaum vor die Kamera zu bekommen ist. Und der eigene Kopf macht das knipsen im Moment nicht gerade einfacher :)




Aber unser kleiner Wirbelwind macht uns täglich so viel Freude, da sieht man gern über die unbändige Energie hinweg, mit der sie mich auf Trab hält.

Es ist kaum zu glauben - am Rosenmontag wird die Murmel schon 2 Jahre alt!



Und sie hat einen eigenen Geschmack. Das linke Shirt mit den Äpfelchen hat sie spontan zum Liebling erklärt. Mir selbst gefällt es, dass ich auch mal ohne Rosa nähen kann, denn ihr stehen blau und türkis oder auch dunkles petrol einfach ganz toll. Und mit der großen Murmel-Persönlichkeit, die sie dabei schon an den Tag legt, kann sie auch kräftiges vertragen ohne darin zu ertrinken.

Und mit diesen Shirts gehe ich mal wieder zu Meitlisache und bei Elle Puls habe ich sie auch verlinkt.

Und weitere Kombinationen sind geplant. Der Schnitt ist so unglaublich schön und lässt sich leicht nähen. Davon dürfen es gerne noch ein paar mehr im Murmelschrank sein!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen