05 Juni 2016

Chevron Häkeldecke in gelb-grau-weiß

Hallo ihr Lieben,

bereits seit ein paar Tagen fertig, kann ich euch endlich die wunderschöne neue Häkeldecke zeigen:


Da wir in der letzten Zeit nur mit Regenwetter überschüttet wurden, gab es keinen Tag, der zum Bildermachen möglich gewesen wäre.

Heute pünktlich zum Sonntag lacht endlich auch mal wieder die Sonne und das Gras wächst und wächst. So konnte ich das gute Stück nun mal vor die Linse packen.

Die Decke ist für Groß und Klein geeignet und dieses Mal keine reine Baby- und Kinderdecke. Die Maße sind 150 cm lang und 120 cm breit - also ideal auch mal für Erwachsene zum Kuscheln auf der Couch oder im Garten.

Aber natürlich auch für Babys geeignet, die tollen Farben sind mal nicht kitschig, sondern sehr edel - das sonnengelb leuchtet richtig zwischen dem weiß, hellgrau und anthrazit.



Und den idealen Zeitpunkt für die Fotosession mit dem Sahnestück habe ich gut abgepasst. Es grummelt schon wieder und ich fürchte, das kurze Zwischenspiel der Sonne hält nicht mehr lange.

Vielleicht kann ja die Decke die Sonne doch etwas länger locken, damit es auch bei uns endlich Sommer wird!

Verlinkt habe ich die Decke bei der lieben Bella von herzensüß und bei der Linkparty der Häkelliebe
Und wer diese Traumdecke gerne zu sich nach Hause holen möchte, der schaut einfach in meinem Dawandashop oder bei Ebay vorbei :)
Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer



Kommentar veröffentlichen