09 Juli 2016

Recycling

Hallo ihr Lieben,

unser Umzug rückt langsam in so greifbare Nähe, dass ich fleißig am Räumen bin und die ersten Kisten werden bereits aussortiert und auch schon gepackt.

Beim Stöbern in einer "für Murmel aufheben" Kiste ist mir die folgende Kombination in die Hände gefallen. Genäht für Beatrice, als sie gerade in den Kindergarten kam, sie war ca 2 1/2 Jahre, genau wie die Murmel jetzt.

Hier das Bild von damals:





Die Hose hatte ich nach einem Schnitt in einer Ottobre genäht, das Oberteil dazu ist eines meiner ersten bestickten Teile gewesen. Meine Güte - das kommt mir so ewig vor, seit meinen Anfängen von damals.

Und hier das Bild von heute: einfach der Murmel anprobiert - und siehe da, es passt prima und es gefällt ihr auch. Sie ist ganz stolz, dass sie etwas von Bea anziehen kann.




Wenn ich die Bilder so sehe - die 2 Süßen kommen aus dem gleichen Stall, das können wir wohl kaum leugnen *lach*

Für heute sende ich euch ganz liebe Grüße in den lauen Sommerabend,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen