16 September 2016

Die Zeit verfliegt

Hallo ihr Lieben,

im Moment kommt es mir so vor, als würde die Zeit nur so vorbeifliegen.

Mitten im Hausbau steckend kann man den Umzug garnicht erwarten, auf der anderen Seite ist vorher noch so viel zu erledigen und zu tun, dass man nicht mehr mitbekommt, wie schnell schon wieder ein Tag, eine Woche, ein Monat vergangen ist...

In gut 2 Wochen ist es für unsere Jüngste schon soweit: sie kommt in den Kindergarten. Da frage ich mich nun, wo sind nur die letzten 3 Jahre geblieben? Manchmal kommt es mir so vor, dass jemand einfach den Kalender-Schalter umgelegt haben muss. Geht es euch auch manchmal so?


Solange ich noch nicht genau weiß, was die Murmel im Kindergarten so alles benötigt, fange ich schon einmal mit der Planung für den Wiedereinstieg meiner Arbeit an.

Und nur planen macht ja nun auch keinen Spaß. Also sitze ich zwischendurch auch immer mal wieder an der Nähmaschine.


Die ersten Ideen habe ich bereits umgesetzt und ich habe richtig Spaß daran, wieder aktiv zu werden. Die Babypause war gefühlt lang genug.

Heute habe ich meinen neuen Fotohintergrund ausprobiert und das erste Teil für den Shop geknipst. Mit ein klein wenig Bildbearbeitung hat es auch geklappt und ich bin ganz zufrieden.

So ist nun nach der langen Pause endlich wieder ein neues Produkt (neben meinen Quilts) in meinen Shop eingezogen und ich hoffe, dass bald ganz viele neue Ideen folgen können.


Ich möchte Altbewährtes nähen und auch ein paar neue Ideen umsetzen. Ein wenig an den Designs feilen, ein paar neue Zusammenstellungen ausprobieren und ich freue mich darauf, wieder hemmungslos in den Stoffen wühlen zu können :)

Und die Herbstgarderobe für die Murmel will auch noch genäht werden. Es wird mir also nicht langweilig, wenn ab Oktober wieder plötzlich alle Kinder vormittags aus dem Haus sind!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer





Mutterpasshülle Waldtiere erhältlich über Dawanda
http://de.dawanda.com/product/105457427-mutterpass-waldtiere-mutterpasshuelle

Kommentar veröffentlichen