23 Oktober 2016

Nur ein paar kleine Nettigkeiten

Hallo ihr Lieben,

obwohl wir mitten in den Umzugsvorbereitungen stecken, kann ich es doch nicht lassen, ein paar Kleinigkeiten zu nähen.

Die Nähmaschine verwaist gerade eh viel zu sehr, genau wie ihre Geschwister.... und mir fehlt das regelmäßige Arbeiten so. Und nach dem Umzug gehts garantiert wieder richtig los.

Aber wie gesagt: ein paar kleine Nettigkeiten gehen immer.





Und so habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder neue und auch gut gehütete Stoffschätze herausgezogen und einen ganzen Schwung neue Hüllen für Pixibücher genäht.

Die ersten Pixibuchhüllen sind nach Wiesbaden ins Kreativ-Atelier gegangen und finden dort bereits großen Anklang.

Ein paar weitere Zusammenstellungen werden in meinen Shop einziehen. Und noch viel mehr Ideen und auch Stoff sind vorhanden, um das Sortiment noch zu erweitern. Das wird aber bis nach dem Umzug warten müssen.

Für heute wünsche ich euch einen wunderbar sonnigen Herbst-Sonntag und sende euch liebe Grüße,

Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen