03 Oktober 2016

Häkeldecke für Victoria

Hallo ihr Lieben,

die Häkeldecke für Victoria ist schon eine kleine Weile fertig, aber irgendwie bin ich nie dazu kommen, endlich mal Bilder zu machen.





Für das neue Zimmer gedacht, passen die Farbtöne perfekt zur gewünschten Ausstattung.

Die Decke ist 1,40 m breit und stolze 1,70 m lang - damit lässt sich ordentlich kuscheln! Gehäkelt aus reiner Baumwolle (Catania) und sehr schwer. Ideal auch als Tagesdecke.




Victoria freut sich natürlich auf ihr neues Zimmer und ganz bald ist es ja auch endlich soweit.

Mit dieser Decke habe ich nun 3 von 4 Decken beendet und für die letzte Decke, die noch fehlt, habe ich auch schon eine Idee, wie ich vermeide, dass diese noch zum UFO wird. Dann wird daraus allerdings nicht wirklich eine Decke und da wir ja 4 Kinder haben, bleibt dann noch das Schätzchen für Beatrice übrig. Kommt Zeit, kommt Idee ;)

Ich gehe jetzt aber noch ein klein wenig die letzten Sonnenstrahlen an diesem Feiertag genießen bevor mich die Arbeit wieder einholt. 

Und morgen steht für unsere Jüngste noch ein großes Ereignis an - davon aber später mehr.

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer


Kommentar veröffentlichen