12 April 2017

[Murmel-Mittwoch] Neuer Hund im Haus

Hallo ihr Lieben,

keine Angst, bei uns ist kein neuer Vierbeiner eingezogen. Einstein ist der alleinige Herr... öhm... Hund im Haus :)

Aber die Murmel liebt unsere Fellnase und der Stoffrest war heiß begehrt. Also habe ich mir überlegt, wie ich den Schnipsel des tollen Jerseys doch noch in Szene setzen kann und außerdem braucht die Murmel neue Shirts im Schrank.


Die Murmel hat eine Kleidergröße komplett ausgelassen und die neuen Sommershirts werden nun alle schon in Größe 98-104 gebraucht. Genäht habe ich Lina von Ki-Ba-Doo und wir sind ganz verliebt. Der Schnitt war schon bei den großen Mädels sehr geliebt und auch die Kleine sieht einfach entzückend darin aus!




Da der Motivstoff wirklich nur noch ein kleiner Rest war, musste ich mir etwas einfallen lassen. So habe ich mit weiteren Resten in türkis kombiniert und dazu die Stickdatei von Tinimi wieder ausgegraben. Die schlummerte schon länger auf der Platte und zum Vergessen viel zu schade!

Und die Murmel ist happy, die Mama eh: Reste aus dem Schrank, neues Shirt im Schrank und eine zuckersüße Murmel! So macht Nähen Spaß!


Und von dem zuckersüßen Schnitt dürfen auch ruhig noch ein paar weitere Shirts her! Der Sommer kann kommen!

Seid lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen