11 Juli 2017

Maritim in den Sommer

Hallo ihr Lieben,

im Juli haben alle Lust auf Sommer, Strand und Meer. Und natürlich Urlaub und die ersten Bundesländer haben ja auch schon Ferien. Wir hier im Süden der Republik müssen allerdings noch ein wenig warten.

Das macht aber nichts. Denn Urlaubslaune kann jeder brauchen! Und die Hitzewelle in den letzten Wochen bringt nun wirklich Sommerfeeling pur mit sich!


Bei mir ist im Moment sehr viel los und ich bin beruflich sehr eingespannt. Der Onlineshop will aber auch ab und zu mal mit neuen Designs bestückt werden.

Und passend dazu habe ich ein tolles Stoffschätzchen aus dem Regal in maritime Windeltaschen umgesetzt: die haben nun wirklich Sommerlaune im Gepäck!

Die neue Windeltasche ist im Prinzip ein Designklassiker, denn rot und blau und maritime Anker gehen immer! Und ist in limitierter Auflage erhältlich - also wirklich etwas Besonderes!


Und da es so schön zum Thema passt, geht dieser Blogeintrag zu Katharina von Greenfietsen in die Linkparty des Jahres-Sew-Along ;) Denn im Juli werden dort maritime Taschen genäht!

Seid für heute lieb gegrüßt,
eure Jennifer


Windeltasche in limitierter Auflage exclusiv erhältlich über meinen Amazon-Shop!
Kommentar veröffentlichen