18 Juni 2017

Neue Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem durfte ich einen tollen Auftrag nähen: es war nicht bekannt, ob der Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge werden würde, daher wurde ein neutrales Design gewünscht.

Weitere Vorgaben waren: es sollte praktisch sein, ideal für unterwegs und alles was man fürs Baby eben so braucht. Und unbedingt "robust" musste es sein, denn die Eltern haben einen kleinen Bauernhof.

Die Wahl war schnell getroffen.... ganz frisch bei mir eingetrudelt: ein toller beschichteter Baumwollstoff aus den USA. Der war sogar noch warm, da erst ein paar Tage vorher ausgepackt. Dieser Stoff ist für den gewünschten Zweck einfach ideal: er kann abgewischt werden und nimmt auch einmal einen Einsatz auf Heu nicht übel.


Ausgewählt wurde eine praktische Windeltasche, dazu eine mobile Wickelunterlage und eine Krabbeldecke. Kombiniert mit dem cremefarbenen Teddyplüsch aus Baumwolle ein super schickes, dabei umwerfend praktisches Set. Alles dabei, praktisch und hübsch.


Das Baby ist mittlerweile gesund und munter auf dieser Erde angekommen und das Set wurde verschenkt und gefiel. Mehr kann ich mir nicht wünschen.

Die beschichtete Baumwolle ist so schön farbenfroh und ich überlege, was ich daraus noch so alles zaubern kann. Wenn man ein paar Kniffe beachtet, lässt sie sich auch ganz gut verarbeiten und das Material ist wirklich klasse.

Seid für heute lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag euch allen,
euer Jennifer
Kommentar veröffentlichen