08 Februar 2018

Murmel-Mittwoch am Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den Murmel-Mittwoch ausnahmsweise mal an einem Donnerstag - denn die Murmel hat heute Geburtstag.

Schon 4 Jahre ist es her, dass dieses kleine Zauberwesen unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Keinen Tag mag ich missen - sie ist unser kleiner Sonnenschein und hat uns "komplett" gemacht.





Und zum Geburtstag durfte sie heute, trotz Kälte und Schneeflocken, ihr neues Kleid anziehen für die große Sause im Kindergarten.

Sie liebt Kleider über alles und damit ich auch ordentlich viele Kleider nähen kann, mussten wir die kleinste Tochter bekommen. Die beiden großen Mädels waren nie solche Kleiderträgerinnen.

Und das genieße ich nun auch in vollen Zügen - zumal die Murmel einfach niedlich aussieht mit ihren Fusselzöpfchen und den niedlichen Kleidern.



Genäht habe ich ein Happy Sweat Dress mit ihrem geliebten Waschbär-Stoff. Davon gab es bis jetzt jedes Jahr in unterschiedlichen Farben immer mindestens 1 Teil. Sie liebt das Design so sehr. Kann ich aber verstehen, ich mag es selbst sehr gerne.

Und obwohl ihre erklärte Lieblingsfarbe lila ist, kann man deutlich erkennen, dass ich kräftige Petroltöne am Liebsten mag und ich finde, sie stehen ihr auch hervorragend. Aber vielleicht nähe ich demnächst auch mal was in lila - es könnte sogar sein, dass ich noch Waschbären in dunkel-pflaume finde..... ;)

Wir bereiten dann mal die Feier vor, der Kuchen muss noch fertig gemacht werden und die Geschenke eingepackt. Und nachdem das Kind sich ja nie etwas wünscht und sehr genügsam ist, äußerte sie heute doch beim Frühstück glatt den dringenden Herzenswunsch -> nach einem EINHORN.... also bin ich vor 1 Stunde noch einmal spontan losgefahren, um dem Kind den Kleinmädchentraum nach einem eigenen Einhorn zu erfüllen ;) Ich bin auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie heute nachmittag das Einhorn auspacken darf.....!

Seid für heute lieb gegrüßt,
eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen