23 Januar 2008

Amy Butlers LOTUS Quilt

Oh - freu - die schönsten Stöffchen sind eingetroffen!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Stoffe kaufen soll. Man benötigt für den Quilt lt. Vorgaben von 11 verschiedenen Lotus-Stoffen jeweils einen halben Meter.

Das ist eine Menge Stoff....


Heute ist er eingetroffen. So schöööön. Eigentlich fast zu schade zum Zerschnippeln. Und deshalb werde ich sie heute Abend noch ein wenig streicheln und erst morgen "ermorden" und mit dem Rollschneider zerlegen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, den will ich auch unbedingt noch nähen! Der ist einfach nur wunderschön! Da bin ich ja ganz gespannt (und auch ein bisschen neidisch...;-)!
Liebe Grüße
Maribel

Jennifer hat gesagt…

Gute Quelle kann ich dir nennen - Lieferung schnell und gut :))

War aber ein Haufen "Kohle", nicht nur "Stoff"....

Habe lange überlegt und ihn mir jetzt doch gegönnt. Ich hoffe nur, er wird auch so schön, wenn er fertig ist.

Ich habe nicht die kompletten Originalstoffe von der Abbildung bestellt, sondern ein wenig an meinen Geschmack angepaßt, sind aber alle von Amy Butler.

Morgen geh ich dran, auch wenns weh tut die schönen Stöffchen zu "zerstören"...

LG, Jennifer

surpresa hat gesagt…

Ich finde die Stoffe sind ein Traum, allerdings ist mir das ganze manchmal zuviel Muster. Freue mich schon auf die Fotos, die Du einstellst.

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hi,

die Bilder kommen heute abend noch - wenn Sebastian sie übertragen hat.

Nach dem Umzug geht halt alles noch nicht perfekt und Bilder geht nur über seinen Laptop - da darf ich nicht dran ;)

LG, Jennifer