02 März 2008

Hello Kitty Antonia

Hier kommt also mein Sonntagswerk: eine Antonia in Größe 122. Idee von mir, bin ich ganz stolz drauf.


Genial geworden (es fehlen nur noch die Säume, aber ich hab grad die Kamera greifbar) und ich würde die glatt nochmal für mich nähen! Mal überlegen, ob der Stoff reicht und nochmal schauen, wann der Schnitt für Mamas "kaufbar" ist ;o)

Total süße Hello Kitty von Needlework - so ein Sahnestück, das ich am liebsten wirklich selbst anziehen würde....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade das es schon verkauft ist. Du hättest schon einen Abnehmer gefunden :-)

Die Antonia habe ich noch nicht. Aber mein Purzeldach ist ja bald und alle wolllen noch eine Kleinigkeit. Jetzt stöbere ich mal bei Farbenmix weiter.

Schöne Grüße an alle
von einer Schoki-Mapfenden-Mama

Carmen

Unknown hat gesagt…

Laß es dir schmecken :)

Und laß dich am Geburtstag mal schön mit Nähsachen beschenken *lach*

Liebe Grüße, Jennifer