02 März 2008

Hexenschuß verjagt!

Es geht mir wieder einigermaßen gut und ich habe heute fleißig Bilder geknipst. Den Großteil davon habe ich bereits hochgeladen - es lohnt also, nochmal in die älteren Posts zu klicken.

Und der Rest folgt in den nächsten Tagen. Ich habe jetzt für ein paar kleine Bilder fast 2 Std. vor dem Laptop gesessen - jetzt habe ich ehrlich gesagt, keinen "Bock" mehr.

Und ich war auch mit dem Nähen fleißig heute. Aber leider noch keine fertigen Teile. Zumindest weiß ich jetzt aber, was ich morgen machen kann *lach* Außerdem wollte ich einen Schwung neuer Stickmotive ausprobieren, bin ich aber heute nicht mehr dazu gekommen.

Aber um 22 Uhr geht die brave dreifach Mama in die Federn und nimmt nochmal die Hammer-Mörder-Schlafgut-Hexenschuß-Tabletten, damit der Rücken morgen wieder richtig fit ist und nicht nur so ein bißchen :o)

2 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

gut das es Dir besser geht. Ich leg mich allerdings heute auch um 22:00 Uhr ins Bett. Bin einfach totmüde.

LG Danielle

Anonym hat gesagt…

Hallo Danielle,

das macht das Wetter - 1 Woche Dauerregen regt nicht gerade die Lebensgeister an.

Ich hoffe jetzt, daß wir morgen früh hier alles puderzuckerig haben - dann hätten wir wenigstens ein wenig Winter.

Und nicht nur dieses Hunde-und-Katzen-Geregne :)

Liebe Grüße, Jennifer