04 März 2008

Wintereinbruch - ich packe den Fleece aus

Hallo,

hier ist es richtig kalt geworden - dafür hatten wir heute morgen einen traumhaften Sonnenaufgang in bezaubernden Rose-Tönen zu bestaunen :o)

Bei diesem kalten Wetter hat man Lust auf Fleece - nach den ganzen Sommershirts mal wieder eine erfrischende Abwechslung.

Ich habe heute morgen 2 Std. lang einen Meter rosa bestickten Fleece "bearbeitet" und komplett zerschnippelt. Und als Resteverwertung dann noch einige Fleecereste in uni-rosa passend dazu verarbeitet. Und in den 2 Std. habe ich sogar die Hälfte der daraus geschnippelten Puppensets sogar schon durchgenäht.

Mal schauen, ob ich nachher noch Lust habe - bevor ich wieder aus dem Haus muß. Ansonsten heute abend, wenn alle Krümel im Bett sind :o)

6 Kommentare:

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Ich dachte auch das ich nun eine wenig mehr zeit zum nähen hätte aber nix da..., Stefan kommt gleich und bringt die neuen Velours mit , vielleicht "darf" ich dazu was nähen , freue mich schon auf Bilder von Dir
GLG
andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich war ziemlich produktiv heute, aber jetzt mag ich nicht mehr :))

Ich freu mich auf deine "Lieferung" - und Gabriel und Beatrice auch. Die sind ja die Nutznießer *grins*

Liebe Grüße, Jennifer

surpresa hat gesagt…

was machen Deine Kinder eigentlich, wenn Du Dich so austobst :)

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Hallo,

also Bea war im KiGa, Gabriel in der Schule und Victoria hat beim Zuschneiden noch zugeschaut aus dem Laufstall. Und dann ist sie zum Mittagsschlaf "abgetaucht" und ich hab mich an die Nähmaschine gesetzt.

Das ist doch keine logistische Meisterleistung, oder???

Liebe Grüße, Jennifer

surpresa hat gesagt…

Respekt, meine würde niemals in einen Laufstall gehen :) Ich bewundere Dich !

By the way würdest Du eigentlich auch mal so ein Hello Kitty aufnäher so verkaufen ?

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Hallo Danielle,

schicke mir doch einfach mal ne Mail an jennifer ((at)) schaper-web.de

Winke, Jennifer