04 April 2008

Daumen und andere Dummheiten

Grmpf..... Mein Daumen bringt mich um....

Schnitte habe ich rauskopiert. Dann habe ich gedacht, ich hefte ein paar Blütenblätter für meinen Blumengarten. Nix da - geht nicht, weil man da den linken Daumen braucht.

Nächste Idee: Stickmaschine! Die Rettung! Ja, Pustekuchen! Zum Sticken bräuchte man ja erstmal was, worauf man sticken kann. Zuschneiden von Stoff - ohne linke Hand nicht machbar.

Stricken? Wäre einen Versuch wert. Obwohl ich bezweifel, dass das ohne die linke Hand so richtig funktioniert.

Ich schieb jetzt erstmal eine Runde Frust - danach sehe ich weiter..... Notfalls kann ich ja noch 100 Schnitte rauskopieren (und das, wo ich das doch soooo sehr liebe....)!

1 Kommentar:

surpresa hat gesagt…

ja Schnitte kopieren, macht viel Freude :) Leider bin ich nicht halb so schnell wie Du

LG Dane