05 April 2008

Stoffmarkt

Heute war Nachschub-Holen angesagt. Kalt wars und regnerisch und die armen Stöffchen haben so gefroren.

Da kann man nun schlecht nein sagen und sie weiterfrieren lassen. Die Ausbeute: 11,5 Meter! Das Meiste davon superschöner Jersey - geringelt und uni und ein halber Meter La Zagala Jersey in grüngrundig - schöööön! Und noch 2x 2 Meter Baumwolle für eine Kombi für Mama.


Der erste Stoff wird heute abend gleich angeschnitten, denn er wird für eine bestellte Olivia dringend gebraucht :o)


3 tolle Stöffchen für Jungs habe ich mitgebracht und einen für Papa. Und die Ideen sprudeln schon wieder, während ich neben dem Stapel sitze und Stöffchen streichel.....

3 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich habe auch ganz schön zugeschlagen 12 m. Mir hat die Kälte gefallen, es war weniger los.

LG Dane

surpresa hat gesagt…

den Blumenstoff habe ich gar nicht gesehen ! So ein Mist und dabei so gerne gehabt.

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

den gabs direkt neben dem Würstchen-Stand *grins* für 2 Euro/m. Und war wahrscheinlich genauso schnell verkauft :)

Liebe Grüße, Jennifer