25 April 2008

Girlie-Rehlein trifft Platz-Hirsch

Heute habe ich zwei Shirts fertig gemacht - das Wort, das mir spontan nach Fertigstellung eingefallen ist, war - "der Brüller" - lach!

Ein Shirt für Papa nach Föhr in Größe XL - aus dem geringelten Jersey vom Stoffmarkt mit den Schulterpassen in Türkis, die Ärmel in weiß und mitten auf der Brust den Verlouraufbügler "Hirsch" von Farbenmix.



Dazu passend kommt das Shirt von Beatrice - eine Antonia in Größe 110-116 aus dem gestreiften Jersey mit den uni Ärmeln und bei ihr kam das Rehlein von Farbenmix auf die Brust.



Die beiden sehen so niedlich aus mit ihrem Vater-Tochter-Shirt-Set - die dürfen morgen gleich eingeweiht werden :o)

Und wenn ich beide mal mit den gewaschenen Shirts vor die Linse bekomme, gibt es davon auch Bilder :o) Beide haben die Shirts sofort angezogen - und beide auch sofort "eingesaut".... seufz......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

supergenial, die Platzhirsche ;-) Gefällt mir gut.
Wo gibt es den solchen hübschen Stoff? Stoffmarkt? Oder irgendwelche Geheimadressen??? Anna Marie braucht ja auch ein paar Shirts. Irgendwie ist bei ihr gerade alles zu klein.

Ich glaube die Kids wachsen nur so schnell, damit wir ihnen immer wieder schöne Sachen zaubern können :-))

Sonnige Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Och nööö. Wie süß ist das denn? Sowas will ich auch... mal gucken, was mein Mann dazu sagt!

Liebe Grüße,
Juliane alias Glückskind

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr 2,

danke für das Lob - ich finde die Shirts auch supergenial - auch wenn ich meine 2 Helden erst dazu überreden mußte *grins*

Carmen - den Stoff hab ich in MA auf dem Stoffmarkt mitgenommen. Gibt es bestimmt in FFM auch noch ;)

Und die Hirsche/Rehe gibts bei Farbenmix - sind Velourmotive :)

Liebe Grüße, Jennifer