23 April 2008

Noch ein Schwung gepimpter Shirts

Heute habe ich mir einen ganzen Schwung einfarbiger Shirts vorgenommen. Gekauft schon letzten Sommer im Schlußverkauf - auf "Vorrat", denn letztes Jahr waren sie noch zu groß, dieses Jahr passen sie perfekt.

Also mal alle meine Velours ausgepackt. Davon habe ich mittlerweile einen ganzen Stapel zum Aussuchen und munter damit die Shirts bebügelt.

2 Shirts für Beatrice - das grüne mit dem süßen Motiv von Nic habe ich weggepackt für Beas Geburtstag. Vielleicht mache ich da noch ein Webband drauf (das Bild gibts auch erst später). Das große in pink braucht nicht mehr Getüdel - die goldene Diva aus der Hexenküche reicht da völlig.


Für Gabriel hat sich auch ein Wunsch erfüllt. Seit der Schriftzug "Dragonheart" bei mir eingetroffen ist, sollte der auf ein Shirt. Jetzt also umgesetzt und sofort in Beschlag genommen :)


Für die Kleine gabs auch ein Shirt, das so ziemlich alles ausdrückt, was dieses Kind für uns ist: ein Glückskind *lach* Paßt wie die Faust aufs Auge :)) Aber vielleicht mache ich auf das Shirt auch noch ein Webband. Da muss ich einfach mal stöbern gehen, was ich für meine 2 Dämchen noch so finde im Fundus.


So ist mal wieder ein Stapel aus dem To-Do-Schrank in den Kleiderschrank der Kinder gewandert.... so langsam kann der Frühling kommen. Wir locken ihn zumindest schonmal ganz kräftig....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jennie,

das ist eine gute Idee mit dem pimpen.

Anna Marie braucht nämlich drindend T-Shirts und ich dachte mit so eine kurzarm Antonia in lila Jersey mit so einer goldenen Diva drauf, wäre genial. Und noch ein Punkt auf meiner immer länger werdenden To-Do-List.
D bringst mich aber auch auf die tollsten Ideen. Laß dich hierfür mal extra drücken.

liebe Grüße
Carmen

Unknown hat gesagt…

Hallo Carmen,

ja, das geht flott, sieht toll aus und günstig ist es obendrein :o))

Viel Spaß beim Pimpen :o))

Liebe Grüße, Jennifer

Susanne hat gesagt…

schön. Mit diesen Velours kann man echt ne Menge anfangen!

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

ja, aber klar - und es geht schnell. Und die Kinder haben sich wie Bolle drüber gefreut :o))

Liebe Grüße, Jennifer

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Hey das sieht ja klasse aus!!
Danke Dafür...
GLG
andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea,

wofür Danke? Ich muss doch eher Danke sagen für die tollen Motive :o)

Die gibts übrigens bei Andrea in der Kleinen Hexenküche zu kaufen :o) Für alle, die gerne auch ihre Shirts pimpen möchten *grins*

Liebe Grüße, Jennifer