22 April 2008

Victorias Kombi ist schon fertig

Das ging so flott. Hier kommt erst einmal die Hose


und hier im Detail noch einmal die Stickerei auf Hose und Halstuch.


Und hier der Pulli. Eingefasst mit dem Campan - das ging zwar einfach, aber ich bin nicht 100% zufrieden, weil man die Streifen kaum erkennen kann. Da wäre eventl. auch ein Unistoff besser gewesen, aber gut....


Und hier die ganze Kombi


und die Kombi am "lebenden Modell".


Ich finde, die Kleine sieht total schnuckelig damit aus und ich bin stolz, dass ich das so schnell fertig bekommen habe und es passt, wie angegossen. Hier noch einmal von hinten:


So, auf zur nächsten Kombi. Heute Abend werden wieder die Ottobre gesichtet :o)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Argh! Ist das Kind niedlich. Und die Kleidung sieht ganz wundervoll an ihr aus! Wirklich gelungen.

Liebe Grüße,

Kati

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati,

danke :o))

Du hast deine kleinste Maus ja auch bald im Arm :o))

Liebe Grüße, Jennifer

Susanne hat gesagt…

Auch total putzig. Warum nur hab' ich so wenig Zeit?

Unknown hat gesagt…

Och Susanne,

auch bei dir kommen wieder bessere Zeiten. Dafür müssen meine Kostüme im Moment ein Schattendasein fristen....

Liebe Grüße, Jennifer