07 April 2008

Waschmaschinenladungen

Meine arme Waschmaschine wird derzeit arg strapaziert. Und ich komme gerade irgendwie garnicht dazu, die "normale" Wäsche zu waschen *grins*

Ich wasche derzeit alle meine Jerseys durch. Manche aus dem Vorrat waren noch garnicht vorgewaschen, ein paar andere ein wenig eingestaubt. Und außerdem die neuen Schätzchen.

So können sie sich alle gegenseitig anfreuden beim Baden *grins*

Und ich bin schon am Zuschneiden der ersten Ladung - 5 Stöffchen in petrol und grünen Tönen, die heute noch komplett verarbeitet werden soll. Ob ich das wohl schaffe?

Und ---- schäääääm ---- Ich habe doch glatt in der Handtasche noch 2 Meter Baumwollstoff gefunden.... Wie der da wohl reingerutscht ist???

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

:P in der Handtasche....*nenene*

LG
Vanessa

Unknown hat gesagt…

Tja, was soll man machen, wenn man so eine große Handtasche hat und der Stoff soooo dünn ist, dass 2 Meter nicht weiter auffallen???

*lach*

Liebe Grüße, Jennifer